SPÖ Pinsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Empfehlung: Kabarett „Geleck“ von Hannes Prähauser

8. Juni 2019

Empfehlung: Kabarett „Geleck“ von Hannes Prähauser

Hannes Prähauser, ein Teil der legendären Reindlmühler Dorflachrichten (RDL) tritt nun mit seinem ersten Kabarett-Soloprogramm auf die Bühnen in unserer Umgebung.

So wird er am 20. September 2019 im Landhotel Grünberg sein Programm präsentieren. Der Kartenverkauf findet ebendort statt.

Eine Woche darauf wird er an zwei Abenden (27. und 28. September 2019) in der Stockschützen Arena Altmünster auftreten. Karten dafür gibt es bei Papier Eva Haas in Altmünster.

Nach Traunkirchen gehts die Woche darauf: Am 4. und 5. Oktober tritt er im Klostersaal Traunkirchen auf. Karten können im Cafe Winkl gekauft werden.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!