SPÖ Pinsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Rad´ln is gsund

13. Oktober 2019

Rad´ln is gsund

Die erste Verbindung für Radfahrer und Fußgänger zwischen Polkreuzung und Weichselbaumer Autohaus wurde fertiggestellt. Nun ist es in Wiesen weitergegangen. Schlägerungen wurden gemacht. Der Steinwurf auf der rechten Seite ist fast fertig. Nun wird es nicht mehr lange dauern, dass die Straße für Autofahrer wieder freigegeben wird.

Besonders wichtig erscheint uns auch die Gmundnerstraße bis zum Bahnhof Pinsdorf, sicherer für den Radfahrer zu gestalten. Ein gekennzeichneter Radstreifen hat sicher eine positive Wirkung. Wir hoffen, dass unsere Vorhaben umgesetzt werden, damit Pinsdorf ein Ort bleibt in dem man sich wohl und sicher fühlt.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!