SPÖ Pinsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Besuch von unserem Spitzenkandidaten für die Landtagswahl MARIO HAAS

27. August 2021

Besuch von unserem Spitzenkandidaten für die Landtagswahl MARIO HAAS

Am Mittwoch, 25. August 2021 hat uns Mario Haas, der Spitzenkandidat der SPÖ für die Landtagswahl, besucht. Gestartet wurde mit einer “Sprechstunde” im Café Steiner`s.

Weiter ging es mit Besuchen bei Pinsdorfer Betrieben wie der Firma ENCO-Energie Componenten, die mit 40 MitarbeiterInnen als wichtiger und verlässlicher Arbeitgeber im Ort gilt. Auch bei IT-Return schauten wir vorbei. Dieses junge Unternehmen, mit mittlerweile 11 Mitarbeitern, zeigt, dass Nachhaltigkeit auch in Bereich IT möglich ist.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im “Casa Piccolo – Zum Gerhard” besuchten wir die Lebenwelt Pinsdorf mit einem kurzen Abstecher in deren Laden.

Zum Abschluss brachten wir noch ein Insektenhotel an einem Baum auf der Rückseite der Volkschule an.

Es war ein informativer, aufregender und sehr schöner Tag!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!