SPÖ Pinsdorf

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Wahlergebnisse

Kurz und Knapp – das Wahlergebnis der Bürgermeister und Gemeinderatswahlen am 26. September 2021

Da es nicht zu einer Bürgermeister-Stichwahl kam, wurde am 17. Oktober 2021 mit “JA” für, bzw. mit “NEIN” gegen Herrn Ing. Jürgen Berchtaler MBA als neuen Bürgermeister von Pinsdorf abgestimmt.

Das Ergebnis: knapp über 71% Der Pinsdorferinnen und Pinsdorfer haben mit JA gestimmt!

Die Ergebnisse der letzten Wahlen auf Gemeinde-, Landes-, Bundes- und Europaebene

Ergebnisse der Pinsdorfer Gemeinderatswahlen seit 1973

Mandatsverteilung im Pinsdorfer Gemeinderat seit 1973

Ergebnisse der Bürgermeisterdirektwahlen in Pinsdorf seit 1997

Pinsdorfer Ergebnisse der Landtagswahlen seit 1973

Pinsdorfer Ergebnisse der Nationalratswahlen seit 1970

Pinsdorfer Ergebnisse der Europawahlen seit 1996

Pinsdorfer Ergebnisse bei Bundespräsidentschaftswahlen seit 1971

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!